Die Suche ergab 2 Treffer

von Marc
17. Feb 2020, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Anfänger sucht Infos und Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 14095

Re: Anfänger sucht Infos und Tipps

Hallo Sebastian, super, vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Sehe ich das richtig, dass bei den 3-reihigen die ersten beiden Reihen (C/G) genauso angeordnet sind wie bei der deutschen 2-reihigen? ITM würde mich schon interessieren, aber das sind ja meist sehr flotte und schwierige Melodien un...
von Marc
11. Feb 2020, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Anfänger sucht Infos und Tipps
Antworten: 4
Zugriffe: 14095

Anfänger sucht Infos und Tipps

Hallo Zusammen! Ich heiße Marc und spiele seit 25 Jahren Schlagzeug, auch ein bisschen Rhythmus Gitarre, Didgeridoo und Bodhran. Bin durch Irish-Folk Musik auf die Konzertina aufmerksam geworden und ich weiß schon mal, dass es einige verschiedene Ausführungen gibt. Mich würde jetzt die Deutsche Konz...