Die Suche ergab 4 Treffer

von Bär
14. Apr 2020, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 17351

Re: Kleine Vorstellung

Hallo Sebastian, Hallo kawewue, OK des mit der Höhe kann ich jetzt erst mal nicht beheben aber wenn ich mal mit den grundlagen vertrautbin gibts vieleicht ne neue Konzertina ;) bei Freude, schöner Götterfunken werde ich mal ein bisschen rumprobieren @ kawewue; vielen dank für die Arbeit mit konzerti...
von Bär
13. Apr 2020, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 17351

Re: Kleine Vorstellung

OK dann binn ich jetzt erst mal üben :arrow:

vielen Dank kawewue
von Bär
13. Apr 2020, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 17351

Re: Kleine Vorstellung

Ah OK.
Das heißt aber das die melodien eher hoch werden, oder?
und wie stelle ich es an wenn ich zum Beispiel einen Akkord auf Druck spielen muss aber die Note nur auf Zug verfügbar ist ?

und vielen Dank für schnelle Antwort Sebastian.
von Bär
13. Apr 2020, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Kleine Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 17351

Kleine Vorstellung

Hallo, ich bin der Bär geh so langsam auf die 30 zu. Rechtschreiblich wie mein Leher sagte eine Wildsau, des wegen bitte ich hier schon mal um pardon. Ich selber bin nicht gerade der musikaliste Mensch :cry: heist von 3 jahren Gitarenunterischt ist nicht hängen geblieben... Hab mir aber in den Kopf ...