Die Suche ergab 3 Treffer

von Pesche
13. Sep 2020, 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kennenlernen
Antworten: 9
Zugriffe: 18841

Re: Kennenlernen

Na, wer sagt es denn! Es kommen doch Beiträge ;-). Also ich bin wieder zur Hayden Duet zurückgekehrt. Aber ich bin da sehr wankelmütig. Und zur Ergänzung werde ich mir nochmals eine Anglo Concertina zulegen. Ich finde einfach beide Systeme reizvoll (diabolisch - schön!). Und mi dem Üben ist das so e...
von Pesche
9. Jan 2020, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Kennenlernen
Antworten: 9
Zugriffe: 18841

Re: Kennenlernen

Hallo Sebastian, ich habe unter die Hayden Duet einen Schlußstrich gezogen und bekomme am Wochenende meine neue Anglo Stagi/Baro W15. Schulhefte habe ich schon, jetzt heißt es dann nur noch üben, üben,üben... Schauen wir mal, ich habe aber einfach ein besseres Gefühl bei der Anglo. Und hier ist es S...
von Pesche
30. Dez 2019, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kennenlernen
Antworten: 9
Zugriffe: 18841

Kennenlernen

Hallo zusammen, bevor ich in ein Thame reinplatze möchte ich mich vorstellen: Ich bin im fortgeschrittenen Rentenalter und will wieder an meine musikalischen Kenntnisse anknüpfen. Früher wurde ich zum Klavier geführt, was an dem Widerstand des Pubertärenden gescheitert ist. Aber davon zehre ich heut...