Ostern & Frühling in C/G

Antworten
Harald Kaufmann
Beiträge: 13
Registriert: 16. Jun 2020, 22:31
Wohnort: Eichsfeld

Ostern & Frühling in C/G

Beitrag von Harald Kaufmann » 26. Jan 2021, 01:29

Liebe Freunde der diatonischen C-G Stimmung,

es war mir eine Freude und schöne Erlernung, wie Sebastian die drei Advents- und Weihnachtslieder eingestellt hat. Nochmal Danke an Sebastian.

Nun möchte ich nach neuen Liedern fragen, ob mir jemand Material in Tabulatur - oder sonstiger „nicht Notenschreibweise“ - helfen kann und hier etwas einstellen kann?

Ich mag vorrangig deutsches oder auch slawisches Liedgut.

... Dabei bekomme ich schlechtes Gewissen, wenn Sebastian sich wieder für „lau“ arrangiert.

@ Sebastian, vielleicht treffen wir uns im Schieferpark, da kann ich was gut machen 😉


In diesem Sinn freue ich mich auf Reaktion und Post. 😊

Gruß vom Eichsfeld, Harald

Antworten