Tipps für Konzertina Musikhäuser

Antworten
Immi
Beiträge: 4
Registriert: 4. Nov 2022, 12:08

Tipps für Konzertina Musikhäuser

Beitrag von Immi » 5. Nov 2022, 22:03

Guten Abend,

ein weiteres Anliegen wären Tipps für Musikhäuser, die eine Auswahl an 20 Knopf Concertinas bieten.
Ich spiele nun seit 2 Jahren motiviert auf einer DDR Konzertina von Scholer (die mir gestern wie im vorigen Theme beschrieben kaputt gegangen ist) und würde mir gerne ein neu- und hochwertigeres Instrument zulegen. Ich lebe im Allgäu im Raum München. Kennt jemand eine gute Adresse mit Auswahl und Beratung?

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 86
Registriert: 15. Feb 2019, 22:30
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Tipps für Konzertina Musikhäuser

Beitrag von Sebastian » 11. Nov 2022, 16:30

Immi hat geschrieben:
5. Nov 2022, 22:03
Musikhäuser, die eine Auswahl an 20 Knopf Concertinas bieten
Wow, das wäre schön, wenn es irgendwo so etwas gäbe. :D

Im Ernst: So etwas gibt es wohl nicht. :|

Antworten