Konzertinatreffen

Antworten
kawewue
Beiträge: 67
Registriert: 16. Feb 2019, 13:56

Re: Konzertinatreffen

Beitrag von kawewue » 15. Mai 2022, 19:31

Geschafft!
2022-schieferpark.JPG
2022-schieferpark.JPG (110.87 KiB) 187727 mal betrachtet
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Gruß, Klaus

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 87
Registriert: 15. Feb 2019, 22:30
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Konzertinatreffen

Beitrag von Sebastian » 20. Mai 2022, 19:59

Hübsch seht ihr aus! 😊️👍️

Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 1
Registriert: 26. Nov 2019, 09:57

Re: Konzertinatreffen

Beitrag von Johannes » 9. Jun 2022, 11:37

Lieber Sebastian,
wie geht es Dir?
Ich/Wir haben Dich vermisst !!!
Liebe Grüße
Johannes

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 87
Registriert: 15. Feb 2019, 22:30
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Konzertinatreffen

Beitrag von Sebastian » 13. Jun 2022, 22:56

Salü, Johannes! Danke, mir geht’s gut. Aber ich mache in letzter Zeit wenig mit der Konzertina, sondern spiele mehr mit Mundharmonikas herum. Da gab es für mich erstmal mehr zu entdecken. Aber es wird so sein wie schon einige Male in den letzten zwölf Jahren: Irgendwann komme ich wieder zur Konzertina zurück. :D

kawewue
Beiträge: 67
Registriert: 16. Feb 2019, 13:56

Re: Konzertinatreffen

Beitrag von kawewue » 3. Apr 2023, 15:11

Nur der Vollständigkeit halber:
Im Herbst 2023 sind wir wieder im Schieferpark Lehesten/Thüringen: 6. bis 8. Oktober
Gruß, Klaus

kawewue
Beiträge: 67
Registriert: 16. Feb 2019, 13:56

Re: KonzertinaNetz-Treffen

Beitrag von kawewue » 18. Jun 2023, 22:01

Hallo,

es gibt ein paar Neuigkeiten:
  • Das Anmeldeformular für das Herbsttreffen 2023 im Schieferpark steht im KonzertinaNetz
  • Das Frühjahrstreffen 2024 wird (wie angekündigt) vom 5. bis 7. April in der Bundesakademie Trossingen stattfinden (Hohner-Werk, Harmonika-Museum!)
  • Im Herbst 2024 sind wir dann wieder im Schieferpark: 11.- 13.10.24. Eine Zusammenarbeit mit der Bayerischen Musikakademie in Alteglofsheim ist an den Vertragsbedingungen und am Kommunikationsstil gescheitert. Die Vorsitzende vom Trägerverband ist die Landrätin von Regensburg Tanja Schweiger (Ehefrau von Hubert Aiwanger, dem Comidian mit dem lustigen Dialekt und ein perfekter AfD-Imitator). Ob es da einen Zusammenhang gibt? Ich weiß es nicht!
  • Für 2025 bahnt sich eine Zusammenarbeit mit Chemnitz an. Eine Initiative will Carl Friedrich Uhlig in Erinnerung rufen, den Erfinder der deutschen Konzertina-Familie (einschließlich Bandoneon). 2025 ist Chemitz Kulturhauptstadt, und wir können eventuell beim sächsischen Mozartfest auftreten. Wolfgang kann sich ja nicht mehr wehren. ;-)
So long, Klaus

RAc
Beiträge: 7
Registriert: 9. Mai 2019, 17:58

Re: Konzertinatreffen

Beitrag von RAc » 8. Dez 2023, 09:21

Hallo Klaus, ab wann wird die Anmeldung für Trossingen Online gestellt?

Vielen Dank für deine Organisationsarbeit und frohe Festtage! :-)

kawewue
Beiträge: 67
Registriert: 16. Feb 2019, 13:56

Re: Konzertinatreffen

Beitrag von kawewue » 12. Dez 2023, 18:33

Das Anmeldeformular für das KonzertinaNetz-Treffen in Trossingen steht online.
Gruß, Klaus

Antworten